Augenoptik Zerger - Über Uns 

Unser Team

Augenoptik-Zerger-Team

Frank Burbach

Augenoptikermeister und Inhaber von Augenoptik Zerger

Sabine Hach

Augenoptikerin und Mitarbeiterin bei Augenoptik Zerger

Holger Zerger

Holger Zerger

Gründer von Augenoptik Zerger

Geboren und aufgewachsen in Hillesheim / Eifel, habe ich nach dem Abitur meine Ausbildung bei einem mittelständischen Unternehmen in Daun zum Augenoptiker genießen können. Hier legte ich größten Wert darauf, das Handwerk umfassend und von der Pieke auf zu lernen. Anschließend habe ich 1995 an der Höheren Fachschule für Augenoptik Köln (HFAK) die Prüfungen zum staatlich geprüften Augenoptiker und Augenoptikermeister absolviert. In den folgenden Jahren habe ich bei verschiedenen Unternehmen und Unternehmensgrößen, auch international, meine beruflichen Erfahrungen sammeln und mein Wissen anwenden und ausbauen können. So habe ich mehrere Filialen im Auftrag eröffnet und über 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Betriebsführung sammeln können.  Bevor ich die Nachfolge von Holger Zerger angetreten habe, war ich für einen deutschen Brillenglashersteller im Außendienst tätig.


Wir bei Zerger kombinieren die Vorzüge des traditionellen Augenoptikers mit den Ansprüchen an das heutige Sehen: angenehmes Flair, ruhiges Ambiente, Zeit für unsere Kunden, große Auswahl an modischen Brillenfassungen, neueste Technik, aktuelles Know-how, Kundenorientierung und natürlich faire Preise. Selbstverständlich gehören 3-Jahre-Garantie, hohe Service-Kultur und bedarfsgerechte Beratung zu unserer Unternehmensphilosophie dazu. Bestes Sehen und Aussehen inklusive.

Mir ist daher wichtig, die Tradition des Unternehmens fortzuführen und tagtäglich das Gute zu bewahren und daran zu arbeiten, dass wir noch ein Stück besser werden.

Augenoptik Zerger – beste Optik, von A bis Z

Ihr Frank Burbach

staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister

Betriebswirt (HWK)

Inhaber Augenoptik Zerger e.K.

Unser Geschäft